Zum Inhalt springen

Swordfish

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Swordfish

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Ich finde eigentlich, dass die Richtlinien die man in myCampus findet und die Infos dazu recht eindeutig sind. Es gibt auch eine Anweisung, wie der Schreibtisch einzurichten ist.
  2. Das sehe ich genauso. Der Abschluss muss ja was Wert sein, ich hatte vor dem Studium eher bedenken, dass die Klausren zu lax überwacht werden. Lieber strenger im Zweifelsfall, dafür steht ja jedem offen, sein Verhalten vor dem Prüfungsausschuss zu erklären.
  3. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich als Student einmal sagen muss, dass hier Irsinn unterstellt wird. Ich habe mehr als 10 Online-Klausuren bereits geschrieben. Man kann doch nicht ernsthaft einer Hochschule unterstellen, Geld mit Täuschungsversuchen machen zu wollen???? Wir reden hier über eine staatliche anerkannte Institution, noch dazu die größte in Deutschland.
×
  • Neu erstellen...