Zum Inhalt springen

Bahar94d

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bahar94d

  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das Problem ist habe körperlich plus psychische Einschränkungen habe auch ein gewisse pflegegrad. Ich darf und kann gerade nicht 3 Stunden oder 8 Stunden arbeiten gehen schaffe ich auch aus Gesundheitlich nicht. Die bekannte meinte man kann es machen und dann kann man es auch Praktiken machen würde ich dann nächstes jahr machen können hoffe ich.
  2. Also heisst es das ich jetzt nichts machen kann bis ich gesundheitlich wieder in der Lage bin.
  3. Bin sehr an kaufmännische Bereich interessiert liebe es mit Unterlagen, Rechnungen, Laptop allgemein Schriftverkehr ist mein Leidenschaft.
  4. Hatte Krebs was gott sei dank jetzt nicht zusehen ist jedoch habe ich Abstoßreaktion wo ich Nebenwirkungen habe. Bin wieder in Therapien. Die Ärzte meinten ca in 2 3 Jahren wäre ich stabil und könnte normal ins Leben weiter machen.
  5. Nein leider wurde nach 1 jahr meiner Fachoberschulreife krank bis jetzt noch. Was kann ich dann machen? Will nicht weitere Jahre nichts tun.
  6. Bin gerade ohne Hörgeräte die sind defekt deshalb diese forum Auf der Seite steht es keinen Voraussetzungen für den Kurs ist bin aber auch unsicher
  7. Auf der Seite von ils steht es staatlich geprüft ist nach der ganzen Prüfung ect.
  8. Auf der Seite steht es keinen Voraussetzungen für den Kurs bin aber auch unsicher
  9. Ich möchte was tun und die Freundin meiner Mutter meinte das man online in der ils 3 Jahre lang für den geprüfte betriebswirtin für management im gesundheitswesen machen und am Ende mit Prüfung beenden, jedoch geht das es denn also kann ich nach 3 Jahren plus Prüfung arbeiten ist es dann enerkannt. Geht es denn überhaupt mit Fachoberschulreife? --aus gesundheitlichen Gründen online---
×
  • Neu erstellen...