Zum Inhalt springen

karomi

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von karomi

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, als erstes herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare. Solche Kommentare unterstützen weitere angehende Doktoranden an der KMU. Ich habe viel gelernt und kann bei einem anderen Thema es besser machen. Nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass einige hier bei ihren Kommentaren den gleichen Standpunkt und dasselbe Verhalten wie der Schwede aus meiner Defensio haben. Meine Erfahrungen sind im Blog beschrieben und mir reicht es langsam, die Schuld bei anderen zu suchen. Ich bin gebürtiger Iraker und sehr deutsch, sogar. Ich bin jedoch nicht bereit, mich wie die EU zu verhalten, weil sie nicht in der Lage sind, Netflix und Amazon Prime aufzustellen und ich in meiner Dissertation dafür eine kritische Würdigung gegenüber den USA aufschreiben muss. Euch/Ihnen allen vielen herzlichen Dank und falls der eine oder andere etwas lesen möchte, ich habe einiges auf meinem Blog veröffentlicht. Dito.
  2. Hallo Berni, danke für die Rückmeldung. Ich arbeite dran um besser zu werden. Meine Erfahrungen will ich aber Publik machen auch wenn Sie/du diese Erfahrungen nicht gemacht hast/haben. Wichtig dass andere dadran denken wenn andere Fehler gemacht haben. Eine Frage an Sie bitte: Haben Sie ihre Arbeit publiziert um aus ihrem Niveau in der Promotion lernen zu dürfen?
  3. Hallo Markus, mir ist bewusst was Sie anmerken. Ziel ist ein Beispiel für andere anzubieten, um nicht den gleichen Fehler zu machen. Am Ende ich habe alles erlebt und stehe zu meiner Äusserungen. Euch/Ihnen allen lieben Dank für die Kommentare. Wichtig daraus zu lernen und wieder anzupacken. Leider war mir während Covid-19 eine andere Leistung nicht möglich. Nichtdestotrotz finde langsam eben zu viel immer die Schuld bei den anderen zu suchen. Das nenne ich langsam feige innenpolitisch oder Ausßenpolitisch bzw. auf Makro und Mikroebene. Ich weiß dass meine Arbeit nicht sehr gut war. Ich hätte mir gewünscht dass solche Anmerkungen während meines Studiums bei mir ankommen. Ich habe sehr gute Ergebnisse und signifikant aber nicht objektiv. Na ja mein Thema ist auch doch nicht viel vertretten dass viel von der grünen Software und BWL wissen. Es ist nicht traditionelle. Euch/Ihnen lieben Dank
  4. Danke für die nette Wörte und ihre Unterstützung. Ihnen auch viel Glück ob empirische als unabhängige Variable oder wie ihren Einsatz für die KMU aussieht, eben als abhängige Variable
  5. Hallo Explorer, solche Punkte sollte die Uni schon im Expose Verteidigung festlegen und den Studente an der KMU mitteilen. Ich kann Ihnen etwas offenbaren, mein Betreuer zwei Tage vor der Verteidigung hat mir empfohlen, mich krank zu schreiben da die Defensio mit komischen Personal belegt worden war. Dazu noch was.... Das OIA hatte sich 1 Jahr Zeit gelassen (Der Schidstrichter zwischen mir und KMU) um am Ende eine Entscheidung zu treffen, dass Sie doch so einen Fall nicht annehmen können. [Politische Bemerkungen durch Admin entfernt]
  6. Hallo FOM-Alumni, ich bin Freiberufler und während Covid 19 hatte ich von der Bundesrigierungshilfe gelebt. Leider kein Geld gehabt viel ins Lektorat zu stecken. Wie auch immer: Ich habe das Thema abgehackt und gehe keine weiteren Schritte. Deshalb habe ich meine Diss als PDF im Blog zum Download zur Verfügung gestellt. Es klingt vieleicht blöde aber ich bin immer noch der Meinung dass meine Dissertation einer der Gründe warum England aus der EU ausgetretten ist. Der deutschsprachige Raum ist einfach auch wenn ich die deutsche Sprache mag, eben mit viel Rasismus unterwegs. Das Multi-Kulti und gesunde Menschenverstand ist nicht mehr blond deshalb kommen Sie in DE und im Dach-Region damit nicht klar. Lieben Dank für deine Kommentare
  7. Hallo Zusammen, ich war zwischen 2014 und 2021 an der KMU für ein DBA-Studium immatrikulliert. Leider hat die KMU meine Doktorarbeit nach der zweiten Revision doch abgelehnt. Ich habe mich dann an die MDX zugewendet und Sie könnten sich keine Entscheidung bilden können. Wie lange es dauert und wie die MDX dann die deutsche Version meiner DIssertation ins englische übersetzt, war ein Jahr dann vergangen. Weiterhin wendete ich mich an OIA und Sie waren doch der Meinung dass mein Fall keinen Fall für OIA ist. Ich muss mich einen Anwalt suchen. Wie auch immer hier meine Erfahrung als Blog in Tumblr. Ich hoffe ich kann Leute bei ihrer Entscheidung auf deutsche mit der KMU und MDX zu promovieren, eben unterstützen. Leider stehe ich ohne Titel da und meine Argumente waren sachlich aber die KMU war andere Meinung. https://dba-an-der-kmu-akademie.tumblr.com/ Hier der Blog auf English: https://dba-at-kmu-academy.tumblr.com/ Ich wünsche allen viel Erfolg beim Promovieren, bei mir war es negativ beurteilt......
×
  • Neu erstellen...