Zum Inhalt springen

Infomail über Änderungen im Prüfungsverlauf


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Man bekommt normalerweise immer eine E-Mail wenn die Vorabmeldung eingestellt wurde. Das hat bei mir auch immer geklappt.

Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem regelmäßig reinzuschauen :) Dein Post bestätigt mich jetzt auch darin und lässt mich glauben, dass dies doch keine Neurose ist..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dimebag,

jups - so wurde es ja angekündigt - Anderung im Verlauf und dann kommt ne Mail.. Nur irgendwie hats dieses Semester nur bei 50% der Leistungen geklappt..

Also scheinbar hilft regelmäßiges Nachschauen doch.. ;)

Hallo Rita,

Labor hat komischerweise geklappt ;)

Das einzig was komisch war bei MQS - ich hatte keine Vorabmeldung sondern gut 6 Wochen nach der Klausur gleich die grüne Note.. (aber hat ewig gedauert, eh die Daten aus Nürnberg in Hamburg waren..) - vielleicht lag es ja daran..

Aber das erklärt nicht, warum für die Hausarbeit keine Mail kam..

Lg

melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...