Springe zum Inhalt
ichmelli

Infomail über Änderungen im Prüfungsverlauf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage an die HFH'ler.

Klappt das bei euch immer?

Hatte weder bei der Hausarbeit noch bei der Klausur MQS eine Mail bekommen.

Hab ihr ähnliches auch schonmal erlebt oder klappt es bei euch immer?

DANKE

Gruß

melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Man bekommt normalerweise immer eine E-Mail wenn die Vorabmeldung eingestellt wurde. Das hat bei mir auch immer geklappt.

Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem regelmäßig reinzuschauen :) Dein Post bestätigt mich jetzt auch darin und lässt mich glauben, dass dies doch keine Neurose ist..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melli,

bei Änderungen von Laborleistungen habe ich bisher auch noch nie eine Mail bekommen. Bei mir klappt das nur bei der Vorabmeldung Klausuren (änderung von Vorabmeldung zu fix wieder keine Info).

Gruß

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dimebag,

jups - so wurde es ja angekündigt - Anderung im Verlauf und dann kommt ne Mail.. Nur irgendwie hats dieses Semester nur bei 50% der Leistungen geklappt..

Also scheinbar hilft regelmäßiges Nachschauen doch.. ;)

Hallo Rita,

Labor hat komischerweise geklappt ;)

Das einzig was komisch war bei MQS - ich hatte keine Vorabmeldung sondern gut 6 Wochen nach der Klausur gleich die grüne Note.. (aber hat ewig gedauert, eh die Daten aus Nürnberg in Hamburg waren..) - vielleicht lag es ja daran..

Aber das erklärt nicht, warum für die Hausarbeit keine Mail kam..

Lg

melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(aber hat ewig gedauert, eh die Daten aus Nürnberg in Hamburg waren..) - vielleicht lag es ja daran..

Bei einigen aus NBG sogar noch länger ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einigen aus NBG sogar noch länger ... ;-)

von Hausarbeiten und Laboren reden wir nicht ;)

Das dauert meist 2-4 Monate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch weder bei der vorabmeldung noch bei der endgültigen was bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde die Vorabmeldung in die endgültige Note umgewandelt: ohne Benachrichtigung, zur Vorabmeldung gab es allerdings eine Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen kommt die Info-Mail sofort nach Änderung und nicht erst am Morgen des Folgetages :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...