Zum Inhalt springen

Zertifikat Advanced Business Information Systems


Schnulz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich umgeschaut nach Lehrgängen, die mir den Übergang aus Controlling in den Bereich der angewandten Informatik erlauben würden. Dabei bin ich auf das Zertifikat Advanced Business Information Systems gestoßen, der meine Anforderungen recht gut erfüllen würde. Hat schon jemand diesen Studiengang belegt und könnte mir seine Eindrücke schildern? Ich habe bereits gehört, dass generell die Schulungsunterlagen der Büchner-Hochschule sehr verständlich sein sollen.

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Michael,

die Unterlagen an der WBH werden ja von verschiedenen Autoren erstellt und auch die Qualität bzw. Verständlichkeit ist dadurch unterschiedlich. Ich war mit den Materialien damals (habe dort Informatik studiert, ist aber schon ein paar Jahre her) zufrieden. Was ich als positiv empfunden habe war, dass die Hochschule auf Feedback reagiert und zum Beispiel ein Teil der Mathe-Hefte, die sehr schwer verständlich waren, komplett von einem anderen Autor neu verfasst wurden.

Speziell zu den Inhalten im Zertifikat Advanced Business Information Systems kann ich aber nichts sagen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...