Zum Inhalt springen

Welche BSc-Unterlagen für Masterbewerbung in Dt.?


Chaia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bisher von meinem BSc-Abschluss an der OU noch nicht Abschlusszeugnis, diploma supplement bekommen, möchte mich aber jetzt noch schnell zum SS einschreiben. Die dt. Uni möchte beglaubigte Kopien haben - wovon genau? Das diploma supplement ist ja zum Download im student home bereit. Reicht das?

Viele Grüße Chaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Chaia

Du kannst dich auch an Uni-assist.de wenden, die sind spezialisiert auf International - Bachelor Abschlüsse. Du kannst auf http://www.uni-assist.de/uni-assist-mitglieder.html sehen, ob deine Wünschuni dabei ist für dein Masterstudium welche mit Uni-assist zusammenarbeitet.

Vielleicht hat jemand Lust und Postet seine Erfahrung mit Uni-assist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...