Zum Inhalt springen

Bwl und Psychologie - Kontakt gesucht


Booniechris

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich gerade auf diese FH gestoßen wurde (danke an Markus Jung), würde ich gerne Kontakt mit

jemanden haben der dort gerade studiert, am besten gleich die Richtung die mich interessiert.

Also bitte einfach hier rein posten oder eine PM schicken.

Ich wohne in Wien, bin 28 und hätte großes Interesse dort anzufangen :)

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Wollte dich nur fragen, ob du jetzt schon an der FH studierst und ob du schon einen Konakt gefunden hast.

Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich 2013 anfangen soll und würde mich gerne über den Ablauf bei jemanden der sich auskennt erkundigen.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...