Zum Inhalt springen

Anmeldung Abschlussklausuren und Präsenztag


Raid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit ca 3 Wochen neu bei W3L in dem Lehrgang "Web und Medieninformatik". Ich hab jetzt mein erstes Modul durch, den Abschlusstest schon erledigt und jetzt komm ich nicht mehr weiter. Wo und wie genau kann ich mich den jetzt zur Präsenzklausur anmelden und wo zum Präsenztag? Bekommt man für den Präsenztag noch Informationen und eine Einladung geschickt?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

Wo und wie genau kann ich mich den jetzt zur Präsenzklausur anmelden und wo zum Präsenztag?

Das geht alles per E-mail über das Studentensekretariat der W3L. Wobei der Präsenztag Pflicht ist und keine gesonderte Anmeldung benötigt. Zu einer Präsenzklausur musst Du Dich aber explizit anmelden.

Bekommt man für den Präsenztag noch Informationen und eine Einladung geschickt?

I.d.R. verschickt das Studentensekretariat einige Wochen zuvor das Programm des Präsenztages. Und auch für die Klausur bekommt man eine E-mail, in der steht, bis wann man welche Leistungen erbracht haben muss und bis wann man sich zur Präsenzklausur spätestens per E-mail anmelden kann. Wenn Dein E-mail-Account funktioniert, entgehen Dir keine wichtigen Nachrichten dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...