Zum Inhalt springen

NC für Soziale Arbeit Basa online


annamarie

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, die über Basa online Soziale Arbeit studieren.

Könntet ihr mir sagen, an welcher Hochschule ihr studiert und was für einen Hochschulzugangs - Notenschnitt ihr hattet um einen Platz zu bekommen?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe grüße

Anna Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

... und das bringt Dir dann was genau? Der NC ist ja letztlich jedes Jahr anders, daher bringt Dir die Antwort ja eigentlich nichts? Falls Du davon die Bewerbung abhängig machen willst: Es gibt immer eine Ausrede;) Und falls Du gerade auf die Antwort der FH´s wartest: Die kann auch ganz anders ausfallen.

Also: Unbedingt bewerben und dann einfach Geduld- das ist bescheiden, aber da muss jeder durch...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lernhilfentk,

ich weiß eigentlich bringt es mir nichts, da es jedes Jahr anders sein kann.

Ich werde mich auf jeden Fall ab nächstem Wintersemester auch bewerben.

Aber es wäre trotzdem schön mal zu hören was für einen Notenschnitt in den letzten Jahren notwendig für einen Platz war. Es ändert sich zwar immer, aber gibt einem doch etwas Orientierung, ob man sich Hoffnungen machen kann:-) Deshalb würde ich mich über Antworten von Basa Studierenten bzw. von Personen, welche sich beworben haben, jedoch keinen Platz bekommen haben, freuen.

Deinen FH - Schnitt Lernhilfentk weiß ich ja und dieser war eben sehr gut. Nun möchte ich gerne noch von anderen Studenten die Zulassungsqualifikationen wissen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Auch wenn die Anfrage schon ein Jahr her ist, meine Antwort ist (leider) fast zeitlos: Der NC für BASA-Online in Koblenz liegt in den vergangenen drei Semestern bei 1,9 - 2,1 und das bei der Höchstzeit von 16 Wartesemestern. Das wird sich vermutlich auch in den nächsten Semestern kaum ändern, deshalb verweise ich immer auch auf die anderen Standorte, bei denen die Auswahl der BewerberInnen nicht nur durch die Note der Hochschulzugangsberechtigung, sondern auch durch ein zusätzliches Auswahlverfahren erfolgt.

Annette Honsel

Studienberatung

ZFH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...