Zum Inhalt springen

Meine Zulassung zum Studiengang Wirtschaftspsychologie an der SRH FernHochschlue


Doraemon

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle neuen Fernstudenten,

ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden, an der SRH Riedlingen Wispy zu studieren. Nun bin ich immatrikuliert und bin auf mein neues "ich bin arbeitender Student" Leben gespannt. Gibt es hier auch Studenten der FH Riedlingen? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung im Fernstudiengang Wispy? So, nun drücke ich mir sämtliche Daumen, dass alles klappt....Bis bald. Doraemon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, ich fange auch jetzt zum 1. März mit dem Studium der Wirtschaftspsyhologie an. Habe nun auch meine Studienbriefe bekommen. OHje habe mich schon ein wenig erschlagen gefüllt ob ich das wirklich schaffe. Gibt es noch einige die zum selben 'Zeitpunikt anfangen und vllt aus der nähe von Frankfurt sind? Über Gleichgesinnte würde ich mich freuen Zur Kick-Off Veranstaltung in Heidelberg komme ich auch...bin schon aufgeregt...--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Majo,

ich fange auch am 1. März mit Wirtschaftspsychologie an der SRH FernHochschule an. Die Studienbriefe habe ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich auch von der Masse erschlagen werden. Ob ich das schaffe... Ich werde sehen, und bin erstmal positiv gestimmt. Ich komme aus Frankfurt und versuche an der Kick-off Veranstaltung in Heidelberg teilzunehmen. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...