Springe zum Inhalt
Doraemon

Meine Zulassung zum Studiengang Wirtschaftspsychologie an der SRH FernHochschlue

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle neuen Fernstudenten,

ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden, an der SRH Riedlingen Wispy zu studieren. Nun bin ich immatrikuliert und bin auf mein neues "ich bin arbeitender Student" Leben gespannt. Gibt es hier auch Studenten der FH Riedlingen? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung im Fernstudiengang Wispy? So, nun drücke ich mir sämtliche Daumen, dass alles klappt....Bis bald. Doraemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, ich fange auch jetzt zum 1. März mit dem Studium der Wirtschaftspsyhologie an. Habe nun auch meine Studienbriefe bekommen. OHje habe mich schon ein wenig erschlagen gefüllt ob ich das wirklich schaffe. Gibt es noch einige die zum selben 'Zeitpunikt anfangen und vllt aus der nähe von Frankfurt sind? Über Gleichgesinnte würde ich mich freuen Zur Kick-Off Veranstaltung in Heidelberg komme ich auch...bin schon aufgeregt...--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Majo,

ich fange auch am 1. März mit Wirtschaftspsychologie an der SRH FernHochschule an. Die Studienbriefe habe ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich auch von der Masse erschlagen werden. Ob ich das schaffe... Ich werde sehen, und bin erstmal positiv gestimmt. Ich komme aus Frankfurt und versuche an der Kick-off Veranstaltung in Heidelberg teilzunehmen. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hii Doramon,

das finde ich schön jemand in der nähe zu haben :) Hast du auch das Model der Teilzeit gewählt oder Vollzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich studiere Vollzeit. Sollte ich das nicht schaffen, kann ich mich für jedes Semester neu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Studienzentrum hast Du gewählt? Ich wählte Düsseldorf, überlege mir aber nach Heidelberg zu gehen. Ist preislich ein bißchen besser und ich die Fahrzeit ist fast gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Heidelberg genommen das ist aufjendenfall besser...Heidelberg ist ja von ffm ca. 80 km enfernt und keine 250 km. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...