Springe zum Inhalt

13 neue Studienzentren an der IUBH


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätztes Forum,

auch wenn die PM und die Änderungen auf der Webseite noch 1-2 Tage auf sich warten lassen werden hier schon einmal eine (fast) exklusive Ankündigung (unsere Facebook-Fans haben es schon erfahren): Ab April werden wir 13 zusätzliche Prüfungszentren für unsere Fernstudienprogramme anbieten. Wir werden dann insgesamt 22 Zentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten an denen Prüfungen abgelegt werden können... und hoffen so die Fahrzeit für unsere Studierenden (und alle Interessenten) noch einmal deutlich zu reduzieren.

Abgedeckt werden dann übrigens Ballungszentren und die bevölkerungsreichsten Regionen von Aachen bis Zürich :).

Mehr dazu in Kürze.

Mit besten Grüßen,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ZappelFry,

du kannst dich gerne jederzeit per Telefon (kostenlose Hotline) oder E-Mail intensiv von uns beraten lassen, wir werden zudem in der nächsten Zeit Online-Info-Veranstaltungen (per Videokonferenz) anbieten. Eine Infoveranstaltung in Hannover ist aktuell aber leider nicht geplant.

Mit besten Grüßen,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hallo,

besteht die Chance auf ein Prüfungszentrum in Luxemburg? Als Trierer bin ich natürlich sehr daran interessiert. Generell bietet Luxemburg einen attraktiven Standort mit vermutlich vielen Interessenten und auch einigen etablierten Anbietern mit Präsenzveranstaltungen, z.B. der FOM. Da würde das Modell des Fernstudiums sicher gut ankommen, sind es doch von dort zum nächsten Standort in Saarbrücken immerhin 110km...

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sky86,

puh, ich befürchte Luxemburg steht erst einmal nicht auf dem Plan, Studienzentren im Ausland haben wir aktuell nur in Österreich und der Schweiz (plus die Partnerschaft mit den Goethe-Instituten). So leid es mir tut, zumindest vorerst würde es wohl leider bei Saarbrücken bleiben.

Besten Gruß,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...