Springe zum Inhalt
Michi0309

Verbundstudiengang 3. Versuch...

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich studiere Elektrotechnik als Verbundstudium in Hagen

Wenn ich beim dritten Versuch durchfalle ist das Studium auch beendet das ist mir klar

aber kann ich dann auch ein Vollzeit Studium in dem Bereich anfangen? Oder darf ich in diesem Bereich dann gar nichts mehr studieren?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn Du aufgrund einer endgültig nicht bestandenen Prüfung exmatrikuliert wirst, kannst Du in diesem Studiengang nicht mehr studieren - unabhängig von Präsenz- oder Fernstudium bzw. Teilzeit- oder Vollzeitstudium.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die schnelle Antwort

Kann ich den auch nach dem 2 Versuch selber aufgeben und von neu ein Vollzeitstudium beginnen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich den auch nach dem 2 Versuch selber aufgeben und von neu ein Vollzeitstudium beginnen?

Das müsste meiner Meinung nach gehen. Aber bitte betrachte diese Auskunft als unverbindlich und hole Dir im Zweifel eine verbindliche, schriftliche, Auskunft Deines Prüfungsamtes bzw. des Prüfungsamtes der Hochschule, zu der Du wechseln möchtest, ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...