Zum Inhalt springen

Verbundstudiengang 3. Versuch...


Michi0309

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich studiere Elektrotechnik als Verbundstudium in Hagen

Wenn ich beim dritten Versuch durchfalle ist das Studium auch beendet das ist mir klar

aber kann ich dann auch ein Vollzeit Studium in dem Bereich anfangen? Oder darf ich in diesem Bereich dann gar nichts mehr studieren?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kann ich den auch nach dem 2 Versuch selber aufgeben und von neu ein Vollzeitstudium beginnen?

Das müsste meiner Meinung nach gehen. Aber bitte betrachte diese Auskunft als unverbindlich und hole Dir im Zweifel eine verbindliche, schriftliche, Auskunft Deines Prüfungsamtes bzw. des Prüfungsamtes der Hochschule, zu der Du wechseln möchtest, ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...