Springe zum Inhalt
sunsight

Anrechnung Handwerksmeister

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

sind bzw. weiß jemand von euch ob auch Leistungen eines Handwerksmeisters anerkannt worden sind?!

Danke im voraus,

MfG

Sunsight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sunsight,

die Frage ist ziemliche allgemein gehalten und somit kann ich auch nur sehr allgemein Antworten, bei einem technischen Studiengang (Bachelor) soweit mir bekannt nichts. Selbst vom SgT der schon mehr in die Richtung technisches Studium geht, wird kaum was anerkannt.

Aber eine 100% Auskunft kann die nur die Hochschule deiner Wahl geben, einfach dort anrufen.

Gruß

Udo

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich direkt auf die PFH, für den Bachelor of Arts. Da Ich ja Technischer Betriebswirt bin werden mir ein paar Teile bereits angerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal an der PFH nachfragen. Anders wirst Du keine belastbare Aussage bekommen. Ich persönlich hätte es eher verneint aber ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage bezieht sich direkt auf die PFH, für den Bachelor of Arts. Da Ich ja Technischer Betriebswirt bin werden mir ein paar Teile bereits angerechnet.

Ich hatte auch mal kontakt zur PFH, da werden laut meiner damaligen Auskunft Teile vom Fachwirt und Betriebswirt anerkannt, aber ruf dort doch einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunsight,

gerne können Sie Ihre Zeugnisse in Kopie einschicken zur Prüfung auf Anerkennung von Vorleistungen. Bislang gibt es Anerkennungen bei Industriemeistern, die i. d. R. einzelne Einsendeaufgaben umfassen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Jahnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...