Zum Inhalt springen

Anrechnung Handwerksmeister


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sunsight,

die Frage ist ziemliche allgemein gehalten und somit kann ich auch nur sehr allgemein Antworten, bei einem technischen Studiengang (Bachelor) soweit mir bekannt nichts. Selbst vom SgT der schon mehr in die Richtung technisches Studium geht, wird kaum was anerkannt.

Aber eine 100% Auskunft kann die nur die Hochschule deiner Wahl geben, einfach dort anrufen.

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich direkt auf die PFH, für den Bachelor of Arts. Da Ich ja Technischer Betriebswirt bin werden mir ein paar Teile bereits angerechnet.

Ich hatte auch mal kontakt zur PFH, da werden laut meiner damaligen Auskunft Teile vom Fachwirt und Betriebswirt anerkannt, aber ruf dort doch einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunsight,

gerne können Sie Ihre Zeugnisse in Kopie einschicken zur Prüfung auf Anerkennung von Vorleistungen. Bislang gibt es Anerkennungen bei Industriemeistern, die i. d. R. einzelne Einsendeaufgaben umfassen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Jahnke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...