Springe zum Inhalt
Gast

Videoreihe: Buchführung und Bilanzierung (im IUBH Fernstudium)

Empfohlene Beiträge

Gast

Nachdem wir bereits einzelne Lehrvideos aus allen unseren Kursen über YouTube bereitgestellt haben, gehen wir jetzt noch einen Schritt weiter und haben die komplette Vodcast-Serie zu unserem Kurs "Buchführung und Bilanzierung I" der Bachelorfernstudium "Betriebswirtschaftslehre" online gestellt.

Wer Lust hat, kann sich diese gerne unter

ansehen, wir werden die Videos jetzt auch nach und nach im Forum verlinken.

Wer dann noch mehr erfahren möchte, ist übrigens herzlich eingeladen sich einen kostenlosen Testzugang zu diesem Kurs zu holen über den ihr auch unsere Studienskripte, Online-Tutorien und Podcasts kennen lernen könnt. Hierfür reicht eine einfache E-Mail an info@iubh-fernstudium.de.

Besten Gruß,

Philipp Höllermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Philipp,

wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, finde ich es wirklich super, dass ihr so viele eurer Studienmaterialien für alle Interessierten zur Verfügung stellt. Ist es denn auch vorgesehen, einzelne Videos des Master-Studiums irgendwann zu veröffentlichen?

Viele Grüße

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo André,

definitiv. Ich würde sagen, ab nächster Woche fangen wir damit mal an :).

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo André,

ach, was soll das Warten: Habe ein Video aus dem Kurs "Forschungsmethodik" schon einmal auf YouTube hochgeladen, vielleicht findest du es ja interessant :).

Das Thema ist "Quantitatives Messen in der klassischen Test-Theorie"... also total intuitiv ;-).

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! ich habe gehört dass das tutorium von buchführung wirklich gut sein soll. gibt es davon auch videos hier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieben dank das habe ich schon verstanden und gefunden aber ich wollte sehen ob die buchführung totorien wirklich so gut sind- ich hab damit so meine schwierigkeiten und kann mir vorstellen viel betreung zu brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Betreuung stehen dir unsere Tutoren zur Verfügung. An den wöchentlichen Online-Vorlesungen kannst du entweder live per Webcam teilnehmen oder dir die Aufzeichnungen anschauen. Dort hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen, Beispiele durchzugehen oder dich mit anderen Studenten auszutauschen. Zudem kannst du auch gerne deine Fragen per Email an die Tutoren schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...