Springe zum Inhalt
Soko82

Bachelor of Laws Raum RA, BAD, KA,PF SS 12

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ist jemand aus den oben genannten Kreisen hier, der zum SS 2012 mit dem Bachelor of Laws anfängt?

LG

Bearbeitet von Soko82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider nicht aus den Kreisen, aber ich fange auch an.

Vielleicht kann man sich ja trotzdem austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich fange auch zum SS 2012 mit dem LLB an und komme aus KA.

Warst du schon in moodle?

das ist ja echt verwirrend, finde ich!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus der Nähe von Oberhof.

Ja moodle ist so ein Thema für sich :-))

Ich habe mich noch nicht so wirklich damit angefreundet..

Aber vllt. wird das noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich auch für das SS2012 Rechtswissenschaften eingeschrieben. Ich arbeite in Lindau (Bodensee) und bin am Wochenende in Landshut (Niederbayern). Konnte eure Abkürzungen nicht eindeutig zuordnen... Wer geht in die Einführungsveranstaltung in München? Dort ist ja meines Wissens nach am nächsten Sa diese Veranstaltung. Habt ihr schon die Unterlagen für das erste Semester bekommen? Macht ihr das Studium in Vollzeit?

Gruß

Th.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Unterlagen bekommen. Lediglich die E-Mail mit den Prüfungsbestimmungen, Klausurterminen etc.

Aber ich habe gehört dass die Sachen die nächste Woche kommen müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal nachfragen: Wer von euch war auf der Einführungsveranstaltung in München und studiert Rechtswissenschaften? Ich steige jetzt dann auch im Sommersemester ein. Wer ist aus den Bereichen Lindau, München oder Landshut und hat Interesse an einer Lerngruppe.

Gruß

Th.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...