Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

 

Bearbeitet von Markus Jung
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein neuer Werbefilm. Dieses Mal geht es um die Flexibilität des Studiums an der IUBH.

In der Beschreibung dazu heißt es unter anderem:

Zitat
Klingt fast zu gut um wahr zu sein? Stimmt. Aber nur fast.

 

Bearbeitet von Markus Jung
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nööööö... nicht schon wieder eine COUCH!!!!!! (oder etwas Couchähnliches bei 0:50) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schön gemacht, aber ich finde das es nicht viel mit der Realität zu tun hat. Ein Fernstudium ist vor allem viel Frust und Arbeit. Das ist doch an allen Fernunis gleich. Wenn das alles sooo schön lockerflockig wäre, gäbe es viel mehr Absolventen.

vielleicht wäre es gescheiter das Geld in die Lehre statt in irgendwelche leeren Marketingaktivitäten zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... wie soll ich sagen: ich finde es ein bisschen überzeichnet, karikativ eben. Schön bunt, aber irgendwie nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
karikativ eben. Schön bunt, aber irgendwie nichtssagend.

Karitativ verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Meinst Du eventuell kreativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm ... wie soll ich sagen: ich finde es ein bisschen überzeichnet, karikativ eben. Schön bunt, aber irgendwie nichtssagend.

Über Geschmack läßt sich streiten. Ich finde den bayerischen Clip nicht besser.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich meinte schon karikativ. Das bedeutet soviel wie: in der Art einer Karikatur, verzerrt komisch (Quelle: Duden.de)

Und leider wirkt der Spot auf mich so.

@jedi: welchen beyerischen Clip meinst Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...