Zum Inhalt springen

Interessenten für B.Sc. Technische Betriebswirtschaft an WBH Darmstadt gesucht


schneehase

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich bin neu hier und habe nach langem Suchen den Studiengang tech. BWL an der FHS Darmstadt für mich favorisiert.

Bin mir relativ sicher, dass ich demnächst starten werde. Muss nur noch einige Details mit meinem AG klären. Hat jemand in diesem Studium schon Erfahrungen gemacht? Hat evtl. jemand abbrechen müssen?

Gibt es vielleicht andere Interessenten aus dem Raum Chemnitz -Leipzig-Dresden, die noch am Überlegen sind?

Würde gerne mit jemanden Lern- oder auch Fahrgemeinschaften bilden.

Die meisten Klausuren sollten übrigens in Leipzig absolviert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo schneehase,

willkommen hier bei Fernstudium-Infos.de.

Ich habe Deinen Beitrag mal in das Forum zur Wilhelm Büchner Hochschule verschoben. Dort und in den Blogs findest Du auch zahlreiche Erfahrungsberichte von Studierenden, wenn auch nicht alle aus dem von Dir angestrebten Studiengang, aber viele Infos sind ja auch allgemein gültig.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...