Zum Inhalt springen

Karneval, Fasching und Bier


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und Aussagen wie "leider sind Bayern keine Deutschen" mag ich überhaupt nicht - auch nicht, wenn sie im Scherz gemeint sind.

Warum nicht? Ich bin Franke und somit Nicht-Bayer also Nicht-Nicht-Deutscher und damit Deutscher. Bissal Spaß muss im Leben doch sein ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Ich bin Franke und somit Nicht-Bayer also Nicht-Nicht-Deutscher und damit Deutscher. Bissal Spaß muss im Leben doch sein ;) .

Sicher - am Stammtisch, meinetwegen auch im Karneval und im Fasching. Aber bitte nicht schriftlich formuliert in einem öffentlichen Forum, wo manche Aussagen von manchen vielleicht dann doch nicht als Spaß empfunden werden.

Als Beispiel möchte ich anführen, dass in der Vergangenheit (ist schon ein paar Jahre her) durch solche penetrant verfolgten, auf einzelne Personen bezogenen, Diskussionen durchaus schon Teilnehmer hier aus dem Forum vertrieben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...