Springe zum Inhalt

Grafik-Design (B.A.) - Hamburg

dyna

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe es ist OK wenn ich extra für Hamburg einen Thread erstelle. Mich interessiert wer sich für den besagten Studiengang in Hamburg beworben hat, oder bewerben möchte. Kurz über mich: Ich bin 25 und arbeite zur Zeit an meiner Mappe und muss aus Abiturmangel eine Eignungsprüfung bestehen (bibber). Allerdings arbeite ich seit 7 Jahren als Webdesigner in einer kleinen Agentur und habe schon die eine oder Erfahrung mitgenommen (gelernter Fachinformatiker AE). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere hier meldet und man sich ggf. austauschen kann.

Viele Grüße,

Florian

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

bei einem Informationsgespräch vor einigen Wochen hat man uns gesagt, dass es wohl nicht zu einem Sommersemester kommen wird. Eine neue / andere Info habe ich leider nicht.

Viele Grüße,

Florian

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Hallo Florian,

ich habe zwecks Anerkennung von Studienleistungen u. Beruf (arbeite als Illustrator und Dozent an Mus. u. Kunst-Akademie) sowie des Studienstandorts Hamburg für das Wintersemester nachgefragt. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Im Rahmen der Infoveranstaltung hat man mir gesagt, dass mit der Bewerbung von 5 Teilnehmern der Studienstandort HH den Studiengang anbieten würde. Die Anfrage ist am 01.02.12 bei der Diploma eingegangen. Am 07.03.12 hat man mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung noch etwa 3 Wochen dauern würde. Ggf. wäre ich damit ein weiterer Bewerber für Hamburg.

Gruß

ETH

Link zum Beitrag

Hallo Florian,

mach ich natürlich gerne. Die Anfrage ist jetzt schon über die mir zugesagte Zeit. Ich bin auch gespannt, ob die Diploma mir mitteilt, ob Grafik Design zum Wintersemester in HH schon angeboten wird.

Gruß

ETH

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...