Springe zum Inhalt
annamarie

Welche Entfernung bis zum Präsenzort?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Entfernung ihr bis zu Eurem Präsenzort habt? Und wie oft müsst ihr dorthin anreisen?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Anna Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Anna Marie,

bei mir sind es einfach ca. 400 km.

Bin zu jeder Klausur dort, also ca. 8 mal im Grundstudium und 9 mal im Hauptstudium.

Gruß

Frantic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anna Marie,

bei mir sind es ca. 200km einfach. Wenn ich alle Vorlesungen gem. Plan mitmache ist es ca. einmal pro Monat (Freitag / Samstag bzw. Do/Fr./Sa)

Gruß

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwankt bei mir zwischen 67km (München) 220 km (Stuttgart) und 800 Km (Pinneberg ) in Summe ca an 40 Tagen innerhalb der nächsten 4-5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entfernung ca. 85KM einfach.

Insgesamt waren es im Studium bisher wohl so 12tsd KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

755 km bei regulär 2 Präsenzwochen je Semester, zzgl. eventueller Prüfungstermine, wie jetzt im 3.Semester.

Gruß Eastside...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 20km, die auf meinem Arbeitsweg liegen :thumbup: . Zu Freitagsvorlesungen unterbreche ich dann einfach meine Heimfahrt aus dem Büro. Ansonsten sind es vier bis fünf Prüfungstermine und ungefähr 5 Präsenztermine pro Semester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Km für einfache Strecke bei ca. 15 Terminen im Semester (schon inklusive Klausuren)

Bei Terminen Freitags und Samstags übernachte ich vor Ort in der Jugendherberge. Das kommt vom Geld her gleich (Fahrtstrecke hin und rück - Übernachtungskosten) und ich habe weniger Fahrerei und Zeit fürs ausgiebige Frühstück.

Bearbeitet von chryssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...