Zum Inhalt springen

Listenformatierung im Seitenblock der Blogs


kawoosh

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einige Einträge in meinem Seitenblock "Info" meines Blogs als Liste formatiert. In der Vorschau wird auch alles korrekt angezeigt. Nur leider wird es im Blog selbst gar nicht angezeigt, die Listenpunkte sind gar nicht sichtbar. Die BB-Codes für die Listenformatierungen sind aber nach wie vor vorhanden. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Notlösung: Spiegelstriche manuell eingeben.

Ich habe es gerade mal in meinem Blog ausprobiert, da ist es genauso. Vielleicht wird der Fehler in der nächsten Software-Version behoben. Ich finde es jetzt aber auch nicht gar so gravierend, auch wenn es sicherlich nicht schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ärgerlich ;)

Das ist richtig. Ich habe mir gerade nochmal die Benutzerrechte angeschaut - BB-Code ist da auch für alle Blog-Bereiche aktiviert.

Demnächst wird es ein Update der Forensoftware geben. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, werde ich mal eine Support-Anfrage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...