Springe zum Inhalt
kawoosh

Listenformatierung im Seitenblock der Blogs

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einige Einträge in meinem Seitenblock "Info" meines Blogs als Liste formatiert. In der Vorschau wird auch alles korrekt angezeigt. Nur leider wird es im Blog selbst gar nicht angezeigt, die Listenpunkte sind gar nicht sichtbar. Die BB-Codes für die Listenformatierungen sind aber nach wie vor vorhanden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Notlösung: Spiegelstriche manuell eingeben.

Ich habe es gerade mal in meinem Blog ausprobiert, da ist es genauso. Vielleicht wird der Fehler in der nächsten Software-Version behoben. Ich finde es jetzt aber auch nicht gar so gravierend, auch wenn es sicherlich nicht schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ärgerlich ;)

Das ist richtig. Ich habe mir gerade nochmal die Benutzerrechte angeschaut - BB-Code ist da auch für alle Blog-Bereiche aktiviert.

Demnächst wird es ein Update der Forensoftware geben. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, werde ich mal eine Support-Anfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...