Zum Inhalt springen

Fernstudium, Verbundstudium-HS Anhalt,Mittweida,-FH südwestfalen


karlFFm

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ich interessiere mich für ein Elektrotechnik-Fernstudium/Verbundstudium an einer staatl. Fachhoschule wie an der HS Anhalt, Mittweida oder das Verbundstudium an der FH Südwestfalen. Sorge bereitet mir aber die Präsenz und Praktikas an diesen Fachhoschulen, da ich ihn Frankfurt am Main wohne ist es doch ein ganz schönes Stück entfernt. Hat jmd vlt exakte Zeiten und Termine zu den erwähnten FHs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau' mal ins Anbieterforum zur Hochschule Anhalt. Da gibt's ein Thema "Tipps für Studienanfänger..." Am besten mal durchlesen, dort finden sich auch Infos zu den Präsenzveranstaltungen.

Gruß

flox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...