Springe zum Inhalt
karlFFm

Fernstudium, Verbundstudium-HS Anhalt,Mittweida,-FH südwestfalen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ich interessiere mich für ein Elektrotechnik-Fernstudium/Verbundstudium an einer staatl. Fachhoschule wie an der HS Anhalt, Mittweida oder das Verbundstudium an der FH Südwestfalen. Sorge bereitet mir aber die Präsenz und Praktikas an diesen Fachhoschulen, da ich ihn Frankfurt am Main wohne ist es doch ein ganz schönes Stück entfernt. Hat jmd vlt exakte Zeiten und Termine zu den erwähnten FHs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau' mal ins Anbieterforum zur Hochschule Anhalt. Da gibt's ein Thema "Tipps für Studienanfänger..." Am besten mal durchlesen, dort finden sich auch Infos zu den Präsenzveranstaltungen.

Gruß

flox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...