Springe zum Inhalt
Jennifer88

Präsenzen im SZ Mannheim Pflegemanagement

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich würde gerne mal wissen, wie oft man in einem Semster ans SZ Mannheim zu Präsenzen "eingeladen" wird? ;-)

Wäre schön wenn möglichst viele antworten würden. Das würde mir bei der Suche nach einem geeigneten Bahnticket sehr helfen.

Sind Präsenzen jeden Monat? Wie viele Tage im Monat/Semester? Sind es mehr einzelne Tage oder Blocktage?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Lg

PS: Und für diejenigen, die vielleicht mit dem Auto fahren....wo um alles in der Welt parkt ihr ohne ein Vermögen auszugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jennifer,

auf der anderen Seite des Bahnhofes im Stadteil Lindenhof. Da findest du am ehesten kostengünstig einen Parkplatz. Sollte es Dir möglich sein auf die Bahn auszuweichen, dann ist dies die bessere Alternative, da das SZ ja in "Spuckweite" zum Hauptbahnhof liegt.

Gruß

Harald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Harald.

Das ist super. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke auch, dass ich vermutlich mit der Bahn reisen werde. Die Benzinpreise sind jetzt schon echt der Hammer.

Grüße Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. An alle die am SZ Mannheim lernen....ist das wirklich so das teilweise Präsenzen bis 21 Uhr gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jennifer. Ja, das kommt vor, das z.B. Freitags die Präsenz um 16:15 Uhr startet und dann bis 21:15 Uhr geht. Aber da alle Präsenzen freiwillig sind und eine Anwesenheit auch nicht bei allen sinnvoll ist, hält sich das in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag