Zum Inhalt springen

Präsenzen im SZ Mannheim Pflegemanagement


Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich würde gerne mal wissen, wie oft man in einem Semster ans SZ Mannheim zu Präsenzen "eingeladen" wird? ;-)

Wäre schön wenn möglichst viele antworten würden. Das würde mir bei der Suche nach einem geeigneten Bahnticket sehr helfen.

Sind Präsenzen jeden Monat? Wie viele Tage im Monat/Semester? Sind es mehr einzelne Tage oder Blocktage?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Lg

PS: Und für diejenigen, die vielleicht mit dem Auto fahren....wo um alles in der Welt parkt ihr ohne ein Vermögen auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jennifer,

auf der anderen Seite des Bahnhofes im Stadteil Lindenhof. Da findest du am ehesten kostengünstig einen Parkplatz. Sollte es Dir möglich sein auf die Bahn auszuweichen, dann ist dies die bessere Alternative, da das SZ ja in "Spuckweite" zum Hauptbahnhof liegt.

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...