Zum Inhalt springen

Ansehen und Ruf der PFFH bei Arbeitgebern?


Kerberos

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Beiden! Ich danke euch, und natürlich auch allen Anderen, für die Antworten auf meinen Beitrag.

Gerade weil ich mich im Moment zwischen PFFH und Wismar entscheiden möchte erweist sich eure Diskussion für mich als besonders wertvoll. Dennoch war es nicht meine Absicht, einen Streit vom Zaune zu brechen... :(

Selbstverständlich teilen sich die beiden Studiengänge Informatik und Wirtschaftsinformatik eine änliche Basis, driften aber in den Schwerpunkten auseinander, sodass ein direkter Vergleich nur teilw. representativ sein kann.

Leider warte ich noch immer auf die Antworten mehrerer Mails, die ich vor einigen Tagen an die FH Wismar geschickt habe. Das wirft natürlich nicht unbedingt ein positives Licht auf Reaktionszeit und Service.

Habe diesbezgl. bei der PFFH ausschließlich positive Erfahrungen sammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey ihr Beiden! Ich danke euch, und natürlich auch allen Anderen, für die Antworten auf meinen Beitrag.

Gerade weil ich mich im Moment zwischen PFFH und Wismar entscheiden möchte erweist sich eure Diskussion für mich als besonders wertvoll. Dennoch war es nicht meine Absicht, einen Streit vom Zaune zu brechen... :(

Selbstverständlich teilen sich die beiden Studiengänge Informatik und Wirtschaftsinformatik eine änliche Basis, driften aber in den Schwerpunkten auseinander, sodass ein direkter Vergleich nur teilw. representativ sein kann.

Leider warte ich noch immer auf die Antworten mehrerer Mails, die ich vor einigen Tagen an die FH Wismar geschickt habe. Das wirft natürlich nicht unbedingt ein positives Licht auf Reaktionszeit und Service.

Habe diesbezgl. bei der PFFH ausschließlich positive Erfahrungen sammeln können.

Ich denke wir haben nur ein bisschen kontroverser diskutiert. Als Steit würde ich das nicht sehen. Jedes Studium, das staatlich anerkannt ist, hat seine Daseinsberechtigung.

Viel Erfolg bei der Entscheidung und Spaß beim Studium.

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Genti, lieber Mike,

vielen Dank für die Beiträge von euch beiden. Daraus wird es den Lesern sicher möglich, sich ein eigenes Bild zu machen und ich finde es gerade gut, dass ihr aus verschiedenen Blickwinkeln schreibt.

Ich denke, eure Standpunkte sind nun ausreichend deutlich geworden und ihr solltet auf einen "Schlagaustausch" verzichten und ggf. per privater Nachricht weiter diskutieren.

Auf eure weiteren Aktivitäten hier im Forum freue ich mich.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...