Zum Inhalt springen

ILS Online-Studienzentrum (Einsendeaufgaben)


Blaugrana

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Abend,

Ja, kann man:

Oben in der Navigationsleiste auf "Mein Studium" klicken, danach an der linken Seite das entsprechende Fach auswählen (zB Deutsch Sek1) und dann findest du in Mitte die Auflistung aller Hefte - auf das entsprechende Heft klicken und "Einsendeaufgabe verschicken" anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht den Korrekturrand....ansonsten klappt es aber gut. Du bekommst es dann auch ausgedruckt und mit der Korrektur zurückgeschickt. Aber denk dran, du musst üben, von Hand zu schreiben....wegen der langen Klausuren. sollte man nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Lehrer erwarten einen Korrekturrand von 5cm, aber das wird nicht so streng gesehen.. Ich habe es auch schon öfters vergessen und das war für niemanden ein Problem. Du brauchst es also nicht noch mal versenden, achte halt einfach beim nächsten Mal darauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...