Springe zum Inhalt
sabrina91

Aesthetic + Cosmetic Fernstudium

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz davor die Anmeldung für das Fernstudium zur Kosmetikerin bei Aesthetic+Cosmetic abzuschicken.

Gerne möchte ich eure Erfahrungen teilen.

Gibt es jemanden von euch der dort auch beginnen möchte?

Hält die Schule was sie verspricht?

Berufschancen?

Wie läuft alles ab? ( Prüfung, praktische Woche...)

Seid ihr zufrieden mit der Ausbildung?

Schreibt mir bitte alles was ihr darüber wisst. Es interessiert mich brennend da ich doch noch etwas am zögern bin weil es eben ein Fernstudium ist und ich damit wenig Erfahrung hab und Vollzeit arbeite.

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön im Vorraus.

=) Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sabrina,

wir haben hier ein eigenes Unterforum zu Aesthetic + Cosmetic, in das ich auch Deinen Beitrag verschoben habe:

http://www.fernstudium-infos.de/aesthetic-cosmetic/

Viel an Erfahrungsberichten gibt es leider noch nicht. Es wäre schön, wenn Du uns berichten würdest, wenn Du Dich für den Lehrgang entscheidest.

Was Deine Berufstätigkeit angeht, kann ich Dich beruhigen: Fernlehrgänge sind darauf ausgelegt, neben einem Job bewältigt werden zu können. Das heißt nun nicht, dass es leicht ist, weil man die Zeit natürlich trotzdem freischaufeln muss, aber es ist machbar und ein großer Vorteil ist sicherlich, dass man überall und zu jeder Zeit lernen kann.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Jung,

vielen vielen Dank für Ihre schnelle Mail. Ich habe mich jetzt für das Studium entschlossen und schicke heute die Anmeldung weg.

Ich habe sehr viel positives über das Studium gelesen.

Leider kommt es mir vor als würden derzeit nicht so viele die Ausbildung machen.

Liege ich damit richtig?

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sehr viel positives über das Studium gelesen.

Was hast Du denn wo Postives gelesen?

Leider kommt es mir vor als würden derzeit nicht so viele die Ausbildung machen.

Liege ich damit richtig?

Mir liegen keine Infos zu Teilnehmerzahlen bei Aesthetic + Cosmetic vor. Dass es hier im Forum nicht viele Beiträge zu einem Anbieter gibt heißt nicht zwingend, dass dieser auch wenige Teilnehmer hat.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ich habe deine "frage" gelesen, ich mache gerade ein fernstudium als Make-up Fachfrau bzw Visagistin bei der fernschule Aesthetic und Cosmetic, habe erst im März angefangen aber bin sehr zufrieden bis jetzt! welche kurs wolltest oder willst du machen?

MfG Ana ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo Ana, ich bin gerade auf deinen Beitrag hier gestoßen. Ich überlege z.Z. ob ich auch diesen Kurs anfangen sollte. Es hört sich gut an aber man findet so wenige Kommetare/Beiträge/Feedback online ... Du bist ja noch nicht lange dabei aber würdest du den Kurs empfehlen?

lg Thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard*aesthetic und cosmeticHallo Thea.*

ich bin seit 1. März angemeldet in der lehrgang und kann dir aufjeden fall empfehlen, sie sind immer für uns da wenn wir was brauchen... Wenn du dich anmeldest können wir im kontakt bleiben und paar ideen austauschen...was machst du beruflich? wo wohnst du? wenn ich fragen darf klar. lg ana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...