Zum Inhalt springen

WBH plant Master IT-Managment - welchen Bachelor vorab studieren?


Empfohlene Beiträge

So, hier noch in kurzes Feedback zum Gespräch mit Hr. Otten.

Also es sind definitiv neue Master und auch Bachelor Studiengänge in Planung. Aber wann diese genau starten, darüber konnte ich leider noch keine genaue Auskunft erhalten. Ebenso zu den genauen Inhalten. Ich habe zwar einige Informationen bekommen wurde aber auch gebeten diese noch nicht offentlich zu verbreiten.

Ich hatte Markus bereits informiert dass es wahrscheinlich besser sei wenn er auf offizieller Schiene da mal das Gespräch zur Hochschule suchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn die WBH hier im Moment ihre Informationen nicht veröffentlichen möchte - und das habe ich nun schon von mehreren Anfragenden gehört, bringt auch eine Anfrage von mir da nichts.

Vielen Dank, Blackhawk, für Deine Info und Deinen Versuch, etwas in Erfahrung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Ergänzung: Auf direkte Einzelanfragen scheint die WBH ja zu antworten. Ich kann also nur empfehlen, ggf. direkt bei der Hochschule anzufragen, wenn ihr euch für den Studiengang interessiert. Wer weiß, wenn genug fragen, vielleicht wird dann ja auch eine offizielle Info vorgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi,

naja, da Morphling eh plant einen Master in Richtung Management auf den Bachelor drauf zu setzen.

Ist es vermutlich der bessere Ablauf wenn er den Bachelor in einem technischen Bereich macht und dann den Master im wirtschaftlichen Bereich, da er einfach im technischen Bereich mehr mitbekommt mit "technischer Informatik" oder "Informatik" oder "Elektro- und Informationstechnik" also wenn er Wirtschaftsingenieurwesen als Bachelor macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...