Zum Inhalt springen

Tandempartner gesucht! (Anfragen bitte nur in diesem Themenstrang)


neugierige

Empfohlene Beiträge

Hallo Patrik,

ich habe mich die letzten Tage auch über ein Fernstudium informiert und bin nun auch auf den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieur in Stuttgart gestoßen und tendiere stark dazu loszulegen.

Allerdings werde ich mir in den nächsten Tagen noch ein paar Infos einholen, da die Idee noch recht frisch ist!

Da du aber schon recht entschlossen klingst können wir uns gerne auch austauschen!

Grüße Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Silvia!

Du bist leider 2 Tage zu spät, ich habe am Freitag meine Anmeldung abgeschickt! Bin aber doch ganz froh drüber, weil auf der Homepage der AKAD am Freitag die Studiengebühren auch 408€ pro Monat angehoben wurden (ich hab meinen Anmeldezettel noch mit ca. 396 ausgefüllt und abgeschickt).

Falls du aber anfängst kann man sich gern ab und an austauschen!

Grüße aus Karlsruhe

Patrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na, dann kannst dir ja jetzt so noch ein paar Euros sparen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und nen guten Start! Falls ich mich auch entscheide anzufangen melde ich mich wieder, dann kannst du mir vielleicht schon ein paar wertvolle Tipps weitergeben!

Grüße Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander,

ich werde noch im Mai mit meinem Fernstudium (Wirtschaftsingeneiur - Master) beginnen und suche nach einem Tandempartner.

Dabei sind mit die Faktoren Alter, Geschlecht, Studienort usw. nicht wichtig.

Da man dadurch nach einem Jahr 500€ sparen kann, wird sich doch bestimmt der eine oder die andere finden lassen :thumbup:

Ich würde mich, wenn ich schnell jemanden finden würde.

Schöne Grüße ;)

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr alle,

ich werde mich nächste Woche bei der AKAD für ein Master Studium der Betriebswirtschaftslehre für Nicht-Ökonomen anmelden. Diesbezüglich bin ich noch auf der Suche nach einem Tandempartner. Also: Meldet euch bei mir :)

Weiß eigentlich jemand genaueres darüber, was man bei der Anmeldung machen muss, damit man mit seinem Tandempartner nach einem Jahr dann den Bonus erhält? Wird der Bonus als Gutschein ausbezahlt oder bekommt man die Summe auf sein Konto überwiesen?

Lieben Danke und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Hansiwurst,

ich gehe mal davon aus, das es mittlerweile zu spät ist? Ich würde mich nächste Woche gerne anmelden und falls du noch einen Tandempartner suchen solltest, wäre ich gerne bereit.

Viele Grüße,

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...