Zum Inhalt springen

Tandempartner gesucht! (Anfragen bitte nur in diesem Themenstrang)


neugierige

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Antwort auf eine Frage bei fernstudium-fragen.de hat ergeben, dass bis zu vier Wochen zwischen den Startterminen für die beiden Tandempartner liegen dürfen, es müssen also noch beide genau gleichzeitig anfangen - wobei ein Monat Unterschied schon zu viel ist.

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

meine Unterlagen zur Anmeldung für den Master in Wirtschaftsingenieurwesen liegen komplett bereit. Richtig starten würde ich jedoch, wenn ich in den Genuss des Tandembonus kommen würde. Vllt. gibt es einen Mitstreiter, der das selbe machen möchte? Würde gerne möglichst bald starten! Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ich suche ebenfalls einen Tandempartner für die AKAD. Das Studium möchte ich sehr gerne schnellstens beginnen. Wenn einer also innerhalb der nächsten 4 Wochen ebenfalls bei der AKAD beginnen möchte, wäre es toll, wenn derjenige mich hier anschreibt.

Schöne Grüße von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

melde mich zum 01.11.12 zum BWL-Studium an (wollte eigentlich früher, kam aber was dazwischen), hat jemand Interesse

an einem Tandembonus? Dann bitte melden :-). Muss nicht das gleiche Fach sein und zwischen beiden Startterminen dürfen 4 Wochen liegen.....

Viele Grüße

Lernassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...