Zum Inhalt springen

Laudius mit neuer Homepage - Möglichkeit zum Kursvergleich


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Fernschule Studienwelt Laudius ist mit einer neuen Version der Internetpräsenz online gegangen. Die Kursauswahl finde ich nun etwas unübersichtlicher, da einerseits in einer Navigation oben verschiedene Bereiche aufgeführt werden, und dann nochmal links unterschiedliche Interessengebiete.

Was mir aber gut gefallen hat, ist die Möglichkeit bis zu drei Fernlehrgänge in einer Tabelle übersichtlich miteinander zu vergleichen. Wie Laudius das gelöst hat, stelle ich in nachfolgendem Video vor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...