Zum Inhalt springen

Zusätzliche SSP in BWL


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wer als Bachelorstudent Dipl-Kaufmann (FH) werden möchte zahlt für die Belegung des zweiten Schwerpunkt 900 EUR inkl. einem VWL-Wahlpflichtfach. Wer kein Student ist zahlt für den Zertifikatstudiengang im Umfang eines SSP 1470 EUR inkl. Prüfung.

Irgendwo in diesem Bereich wird sich das bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Weißt Du, ob das dauerhaft geht nach dem Bachelor durch einen 2. SSP das Diplom zu bekommen? Die HFH hat den Diplomstudiengang ja nicht mehr lange. Die letzten sind wohl bald fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss alle Leistungen des Diplomstudiengangs (also auch die Diplomarbeit) bis 30.06.2012 erbracht oder abgegeben haben. Somit ist in BWL eigentlich schon Schluss. Wer aktuell nicht an seiner DA schreibt, kann nicht mehr als Dipl-Kfm (FH) abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...