Zum Inhalt springen

Gratulation zum Beitrag in der Bild am Sonntag


grandmaster

Empfohlene Beiträge

Ich finde das okay. In der Regel trage ich doch Eulen nach Athen, wenn es in Zeitungen um das Thema Studium geht. Es gibt auch Sachen, da würde ich sagen, Bild geht gar nicht. Z.B. wenn meine Lieblingsband da auftauchen würde, würde ich vom Glauben abfallen. Aber wenn es ums Thema Bildung geht, dann denke ich ist das schon wichtig und richtig. Und das ist hier ja nicht ne Indie-Plattform, wo vielleicht auch eine politische Haltung transportiert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich find es auch ok - ich bin keine regelmäßige Bild-Leserin und würde sie mir auch nicht kaufen

aber die Bild-Zeitung ist nun mal eine Realität, die man nicht einfach ignorieren kann - sie hat eine ungeheure Reichweite und beeinflusst die Meinung und Wahrnehmung in Deutschland. Und wenn sie sich mit dem Thema Fernlernen beschäftigt und darüber berichtet, find ich das zunächst mal gut.

Wie Markus schon geschrieben hat - damit werden Zielgruppen erreicht, die man durch andere Medien, die "bildungsnäher" sind wie z. B. FAZ oder die Zeit nicht erreichen kann. Und wenn diese Leute sich mit den Möglichkeiten beschäftigen, die Fernlernen bietet, kann das doch nur positiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas lese ich nicht, somit kannte ich den Artikel auch nicht. Trotzdem ist diese Weg gut (der Artikel natürlich auch ;) ), da Bild ein Massenmedium ist und man damit ein breites Publikum erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...