Zum Inhalt springen

Grundwissen Buchhandel (Mediacampus)


coralle

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander !

Ich interessiere mich für den Fernkurs " Grundwissen Buchhandel", der von dem Mediacampus in Frankfurt / Main angeboten wird. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Konnte unter der Rubrik Anbieter nichts zum Mediacampus finden.....??

Danke und Grüße

von coralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ShellyC,

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Vor allem die Buchtipps sind klasse , ich werde sie mir auf jeden Fall besorgen !

Bei mir ist es so, das ich mich beruflich verändern will und muß. Mein Traum ist Buchhändlerin, weil ich Literatur liebe, mich da einigermaßen gut auskenne und gerne berate und verkaufe. Eine "normale" Ausbildung kommt für mich aus vielerlei Gründen nicht in Frage. Deswegen überlege ich jetzt, ob dieser Kurs, kombiniert mit einem kleinen Job in einer Buchhandlung oder einem Praktikum Ausbildung genug sein kann.... ?!?

Am allerliebsten hätte ich dann meien eigenen Laden, aber das liegt noch in weiter Ferne.

Deine Antwort hat mir jedenfalls schon mal Mut gemacht !

Hast du den oder einen andern Kurs bei dem Mediacampus mal belegt ?

Ich hab mich auch gewundert, warum der Mediacampus nicht im Unterforum "Anbieter" aufgelistet ist....

Schönen Taf noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch gewundert, warum der Mediacampus nicht im Unterforum "Anbieter" aufgelistet ist....

Weil es bisher noch keine Anfragen/Diskussionen dazu gab. Und ich lege mittlerweile nur noch ein eigenes Unterforum an, wenn es bereits eine gewisse Anzahl von Beiträgen zu einem Anbieter gibt - sonst wird es einfach zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...