Zum Inhalt springen

Eingangsprüfung HFH - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr da draußen :)

ich habe beschlossen mal zu schreiben und zu gucken ob es noch ein paar Leidensgenossen gibt.

Ich habe mich für die Eingangsprüfung im Oktober angemeldet. Jetzt bin ich nach dem ersten "Reinschnuppern" in die Thematik und anschließender Panikattacke :rolleyes: wieder ruhiger und denke das es mit gewisser Vorlaufzeit und fleißigem Lernen auch klappen wird.

Ich habe mich allerdings gefragt ob es auch andere Mitstreiter gibt die im Oktober die Prüfung absolvieren wollen. Oder welche die es schon getan haben und Ihre Erfahrungen uns mitteilen können.

Toll wäre wenn ich ein paar Themen erfahren könnte in Deutsch, zum üben!

Vlg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...