Zum Inhalt springen

Gibt es Erfahrungen mit der FH Anhalt (Köthen)?


sunnymaker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch Zufall bin ich auf die Hochschule Anhalt gestoßen. Dort wird der Studiengang Verfahrenstechnik als Fernkurs ( 9.Semester ) angeboten.

Gibt es jemand, der dort studiert und mir sagen kann,wie es dort ist?

Am meisten interessiert mich die Häufigkeit der Präsensveranstaltungen, da es von mir nach Köthen fast 500 km sind.

Danke schonmal,

gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jens,

Deinen Beitrag habe ich mal in das passende Unterforum zur Hochschule Anhalt verschoben:

http://www.fernstudium-infos.de/hs-anhalt/

Dort findest Du auch schon einige Beiträge.

Helfen könnte Dir zum Beispiel:

http://www.fernstudium-infos.de/hs-anhalt/15336-erfahrungsbericht-fernstudium-verfahrenstechnik-hs-anhalt.html

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...