Springe zum Inhalt
sunnymaker

Gibt es Erfahrungen mit der FH Anhalt (Köthen)?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch Zufall bin ich auf die Hochschule Anhalt gestoßen. Dort wird der Studiengang Verfahrenstechnik als Fernkurs ( 9.Semester ) angeboten.

Gibt es jemand, der dort studiert und mir sagen kann,wie es dort ist?

Am meisten interessiert mich die Häufigkeit der Präsensveranstaltungen, da es von mir nach Köthen fast 500 km sind.

Danke schonmal,

gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jens,

Deinen Beitrag habe ich mal in das passende Unterforum zur Hochschule Anhalt verschoben:

http://www.fernstudium-infos.de/hs-anhalt/

Dort findest Du auch schon einige Beiträge.

Helfen könnte Dir zum Beispiel:

http://www.fernstudium-infos.de/hs-anhalt/15336-erfahrungsbericht-fernstudium-verfahrenstechnik-hs-anhalt.html

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...