Zum Inhalt springen

In Windeseile zum Bachelor und Master mit der FOM


Dadi

Empfohlene Beiträge

ich verstehe, dass man sich helfen lassen kann, wenn man nicht weiter weiß, aber gleich die ganze Arbeit schreiben lassen, finde ich schon sehr dreist. Meines Erachtens sind die Verteidigungen viel zu kurz und einfach. Die sollten die Studenten viel härter durch Mangel nehmen, dann würden aber viele auffliegen;)

Bearbeitet von Markus Jung
Spam-Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Am 17.2.2016 at 22:45 , jedi schrieb:

@Markus Jung

 

Sehr bedenklich, wie das da abläuft.

 

Hallo allerseits,

 

für Menschen wie mich, die einfach ehrhebliche sprachrliche Defizite haben, sind Ghostwriter eine wichtige Hilfe. Wenn man sie entsprechend brieft, liefern sie Inhalte, wie ich sie nie formulieren könnte. Ich hab kürzlich mit einem Anbieter gearbeitet, bei denen ein kleines Autorenteam in einer firmeneigenen Cloud schreibt. Ich war extrem zufrieden damit- auch weil ich mich immer in die Arbeit einklinken konnte.

 

Mich stören ansonsten so Äußerungen, wie "Wer eine Arbeit nicht schreiben  kann" etc. Ich bekomme das trotz abi nicht ordentlich hin.

 

eure skyline

Bearbeitet von Markus Jung
Anbieterbezeichnung gelöscht - Spam-Verdacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...