Zum Inhalt springen

Fernstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der HFH in Stuttgart ab 01.07.2012


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lachi1983,

also ich habe meine Anmeldung fertig, habe auch vor Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Nach langer Überlegung:)

Jedoch in Kassel. Ich hoffe nur das bei meiner Anmeldung nix mehr schief geht ;) Wie lange hast du auf deine Bestätigung gewartet??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ooKroeteoo,

in Kassel ist der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen leider noch nicht so etabliert. Zum Jahresanfang kamen sogar wegen zu wenig Anmeldungen gar kein erstes Semester zustande. Ich drück dir die Daumen, dass es zum Sommer klappt. Bin dort im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coonie,

hm das ist natürlich schade. Ich hoffe einfach mal :)

Nächste Woche ist dort eine Infoveranstaltung, mal gucken was dort so los ist :)

Du bist schon im 4. Semester, schön :)

Und wie war die erste Zeit so?? Ist die Motivation noch genauso wie am Anfang??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah noch jemand :)

Gut zu wissen das es noch viele mehr wagen :)

War gestern auf der Infoveranstaltung. Da sagte die gute Frau das man in den 4. Jahren immer mit einem schlechten Gewissen umher laufen wird :D

Da man immer im Hinterkopf hat noch etwas lernen zu müssen......Sehr beruhigend :/

Naja noch bin ich motiviert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...