Springe zum Inhalt
Lachi1983

Fernstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der HFH in Stuttgart ab 01.07.2012

Empfohlene Beiträge

Habe vor am 01.07.2012 den Studiengang Wirschaftsingenieurwesen in Stuttgart zu beginnen.

Wer ist auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lachi1983,

also ich habe meine Anmeldung fertig, habe auch vor Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Nach langer Überlegung:)

Jedoch in Kassel. Ich hoffe nur das bei meiner Anmeldung nix mehr schief geht ;) Wie lange hast du auf deine Bestätigung gewartet??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ooKroeteoo

ich habe meine Anmeldung auch erst weggeschickt. Habe aber noch keine Bestätigung bekommen. Ist ja auch noch bisle Zeit.

Ich hab auch lange überlegt und mich dann entschlossen es zu machen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 1.1. mit BWL in Stuttgart angefangen und unter den Erstsemestern waren die Wirtschaftsingenieure die größte Gruppe. Vielleicht findet für deinene Start ja einer den Weg ins Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja vielleicht schafft es ja einer :)

Und wie läuft dein Studium? bist du bisher zufrieden? wann finden denn die ersten Präzensveranstaltungen statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut soweit, wir sind eine nette Truppe in Stuttgart :) Die Präsenzen sind schon in vollem Gange und bisher waren auch alle ganz gut, die Dozenten sind nett und engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ooKroeteoo,

in Kassel ist der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen leider noch nicht so etabliert. Zum Jahresanfang kamen sogar wegen zu wenig Anmeldungen gar kein erstes Semester zustande. Ich drück dir die Daumen, dass es zum Sommer klappt. Bin dort im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coonie,

hm das ist natürlich schade. Ich hoffe einfach mal :)

Nächste Woche ist dort eine Infoveranstaltung, mal gucken was dort so los ist :)

Du bist schon im 4. Semester, schön :)

Und wie war die erste Zeit so?? Ist die Motivation noch genauso wie am Anfang??

Gruß

Bearbeitet von ooKroeteoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

passt vielleicht nicht direkt zum Thema, aber ich bin ab dem 1. Juli bei WiIng im Studienzentrum Hamburg dabei.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah noch jemand :)

Gut zu wissen das es noch viele mehr wagen :)

War gestern auf der Infoveranstaltung. Da sagte die gute Frau das man in den 4. Jahren immer mit einem schlechten Gewissen umher laufen wird :D

Da man immer im Hinterkopf hat noch etwas lernen zu müssen......Sehr beruhigend :/

Naja noch bin ich motiviert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...