Springe zum Inhalt
Gast

Welche Vodcast-Reihe kommt als nächstes?

Welche IUBH Video-Vorlesungen sollen wir als nächstes online stellen?  

28 Stimmen

  1. 1. Welche IUBH Video-Vorlesungen sollen wir als nächstes online stellen?

    • Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
      4
    • Buchführung und Bilanzierung II (B.A.)
      3
    • Selbst- und Zeitmanagement (B.A.)
      7
    • Forschungsmethodik (M.A.)
      7
    • Markt und Staat (M.A.)
      4
    • Strategisches Management (M.A.)
      4


Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo geschätztes Forum,

nachdem wir jetzt ja schon zwei komplette Videoreihen (

/ Wirtschaftsmathematik) online gestellt haben, möchten wir euch fragen welches Thema als nächstes kommen soll. Also, stimmt doch gerne ab und der Kurs, der bei unserer Abstimmung die meisten Stimmen erhält, wird hier in den nächsten Wochen ebenfalls freigeschaltet.

Besten Gruß,

Philipp Höllermann

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültige Links entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Klasse Aktion.

Ich denke, Selbstmanagement ist für viele interessant und hat von mir eine Stimme bekommen. Forschungsmethodik fände ich persönlich interessant - daher auch dafür eine Stimme von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für Selbst- und Zeitmanagement, Forschungsmethodik und strategisches Management gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach man konnte mehrere stimmen abgeben :( ?

hmmm, miene wahl ist jetzt nur noch zweiter platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ach man konnte mehrere stimmen abgeben :( ?

hmmm, miene wahl ist jetzt nur noch zweiter platz.

So kommen wir auch auf 150% Beteiligung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach man konnte mehrere stimmen abgeben :( ?

Tipp: Kästchen bei Abstimmungen deuten meist darauf hin, dass mehrere Stimmen möglich sind, während Kreise ein Indiz sind, dass nur eine Stimme abgegeben werden kann.

PS: Bitte verwende in Deinen Beiträgen Groß- und Kleinschreibung. Es ist hier üblich, weil es die Lesbarkeit deutlich erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - Gleichstand an der Spitze.

@IUBH Philipp Hoellermann: Was wäre denn, wenn sich eine solche Situation auch am Ende der Abstimmung ergeben würde? - Bekommen wir dann zwei Vodcast-Serien? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Markus: Das "als nächstes" lässt ja Raum für Spekulationen... vielleicht stellen wir also auch noch mehrere online :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...