Springe zum Inhalt
Dani 73

Fernlehrgang Hundephysiotherapeut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne ein Fernlehrgang zum Tierphysiotherapeut machen spezialisiert auf Hund. Hat jemand Erfahrung wo man ein guten Fernlehrgang machen kann. Ich komme aus der Gegend bei Hanau. Ich habe jetzt schon gehört bei Wosslick oder ATM. Würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal im Vorraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Erfahrungen habe ich keine. Aber ich würde bei der Auswahl des Anbieters auf jeden Fall darauf achten, dass ein ausreichend großer Präsenzanteil enthalten ist, in dem die Therapien auch praktisch angewendet werden.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...