Zum Inhalt springen

Startseiten-Chaos?


Gast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gute Entscheidung! Ich finde das auch viel besser. Wesentlicher Unterschied (mal abgesehen vom Design) ist für mich, dass jetzt wieder die Beiträge der Anwender im Vordergrund stehen und nicht so sehr die Struktur des Forums (damit meine ich die Gliederung nach Anbietern). Wie gesagt, ich möchte die Beiträge lesen, in welchem Unterforum ein Beitrag erscheint, interessiert mich nur sekundär. Ich vermute, dass es den meisten "täglichen" Stammbesuchern von fi.de so ergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen. Scheinbar habt ihr die alte Ansicht ja wirklich sehr vermisst. Dass es so schlimm war, hätte ich jetzt dann doch nicht gedacht. Ich gebe ja zu, ich komme mit dieser eher minimalistischen Übersichtsseite auch besser zurecht. Außerdem hebt sich Fernstudium-Infos.de dadurch auch von den anderen Foren ab, die ebenfalls diese Forenlösung einsetzen. Und da es für die mobile Ansicht nun auch eine akzeptable Übergangslösung gibt (dort wird automatisch auf die Forenübersicht als Startseite weitergeleitet), ist es ja erstmal gut. Ich hoffe, dass dann mittelfristig eine vereinfachte Portalseite auch für die mobile Ansicht zur Verfügung stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden!

SUPER dass du wieder umgestiegen bist, also TOP!:thumbup: Ich habs schon gemerkt aber leider nur mal schnell Zeit gefunden nen neuen Blog-Eintrag zuschreiben! Aber jetzt gehts mir mal aus! (Zwischen PHM und GEM lernen! :-)

Und ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Änderungen wären wirklich nicht schlecht vorher in nem kleinen Kreis zu testen bzw. vorher mit ein wenig Vorlaufzeit anzukündigen. So jetzt ist alles gesagt!

.... und weiter gehts mit PHM:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...