Springe zum Inhalt
DeeJay1009

Werkstofftechnik, wer besucht die Zusatzveranstaltung in Stuttgart?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich studiere WIG am SZ in Kaiserslautern. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass die Zusatztermine in Stuttgart für WFT ziemlich gut sein sollen, weil hier auch die Klausuren vom Sonderstudiengang Technik durchgearbeitet werden. Da ich am 12.05.2012 die Klasusur schreiben will, wollte ich zum Zusatztermin am 04.05. fahren. Allerdings wurde in Kaiserslautern eine Veranstaltung verlegt, sodass wir an diesem Tag auch eine Vorlesung haben.

Die Frage ist nun, ob jemand den Zusatztermin besucht und mir vielleicht die Unterlagen und Mitschriften schicken kann.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Oder kann mir jemand, der den Sonderstudiengang Technik belegt, die aktuelle Klausur zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab den Fehler jetzt erst entdeckt. Es geht natürlich um Technische Mechanik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...