Zum Inhalt springen

Werkstofftechnik, wer besucht die Zusatzveranstaltung in Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich studiere WIG am SZ in Kaiserslautern. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass die Zusatztermine in Stuttgart für WFT ziemlich gut sein sollen, weil hier auch die Klausuren vom Sonderstudiengang Technik durchgearbeitet werden. Da ich am 12.05.2012 die Klasusur schreiben will, wollte ich zum Zusatztermin am 04.05. fahren. Allerdings wurde in Kaiserslautern eine Veranstaltung verlegt, sodass wir an diesem Tag auch eine Vorlesung haben.

Die Frage ist nun, ob jemand den Zusatztermin besucht und mir vielleicht die Unterlagen und Mitschriften schicken kann.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...