Zum Inhalt springen

Farbige Quadrate auf "Transcript of records"


Wastl

Empfohlene Beiträge

Hallo IUBH,

sind die farbigen Quadrate auf dem Ausdruck "Transcript of records" eigentlich beabsichtigt ? Ich finde es gut, dass man sich dieses "Zeugnis" direkt als pdf abspeichern kann, finde diese Farbquadrate aber etwas irritierend.

post-3439-144309704422_thumb.jpg

Grüße

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Wastl,

die Quadrate entsprechen dem Corporate Design unserer Präsenzprogramme (ebenso die englischen Begriffe), deshalb tauchen sie aktuell auf der Übersicht auf. Wenn die technische Umstellung auf einen eigenen Mandanten erfolgt, wird das noch angepasst werden.

Für solche eher technischen Fragen kann ich dir übrigens empfehlen, direkt unser Studentensekretariat oder unseren IT-Support anzusprechen, dann gehen solche Sachen nicht verloren und können zügig beantwortet werden (ich bekomme zwar eine Benachrichtigung wenn hier neue Einträge erstellt werden, das aber erst am nächsten Tag).

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...