Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Wastl

Farbige Quadrate auf "Transcript of records"

Empfohlene Beiträge

Hallo IUBH,

sind die farbigen Quadrate auf dem Ausdruck "Transcript of records" eigentlich beabsichtigt ? Ich finde es gut, dass man sich dieses "Zeugnis" direkt als pdf abspeichern kann, finde diese Farbquadrate aber etwas irritierend.

post-3439-144309704422_thumb.jpg

Grüße

Wastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gast

Hallo Wastl,

die Quadrate entsprechen dem Corporate Design unserer Präsenzprogramme (ebenso die englischen Begriffe), deshalb tauchen sie aktuell auf der Übersicht auf. Wenn die technische Umstellung auf einen eigenen Mandanten erfolgt, wird das noch angepasst werden.

Für solche eher technischen Fragen kann ich dir übrigens empfehlen, direkt unser Studentensekretariat oder unseren IT-Support anzusprechen, dann gehen solche Sachen nicht verloren und können zügig beantwortet werden (ich bekomme zwar eine Benachrichtigung wenn hier neue Einträge erstellt werden, das aber erst am nächsten Tag).

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  




×
×
  • Neu erstellen...