Zum Inhalt springen

Bericht über Reakkreditierungsbegehung


FroxX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 27. April fand an der FernUni die Begehung der Akkreditierungsagentur AQAS statt. Es ging dabei um die Reakkreditierung der beiden Studiengänge "BA Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft und Soziologie" und "MA Governance".

Ich habe an dieser Begehung zusammen mit fünf anderen Studis teilgenommen und hier einen kurzen Bericht dazu geschrieben.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja. Sollte jemand noch Fragen haben, beantworte ich sie gerne.

Schöne Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ein kurzes Update. Der Studiengang ist mittlerweile reakkreditiert, wie man auf der Seite der AQAS nachlesen kann. Ihr könnt also auch in Zukunft Politik (Verwaltung und Soziologie) an der FernUni studieren.

Schöne Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...