Springe zum Inhalt
FroxX

Bericht über Reakkreditierungsbegehung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 27. April fand an der FernUni die Begehung der Akkreditierungsagentur AQAS statt. Es ging dabei um die Reakkreditierung der beiden Studiengänge "BA Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft und Soziologie" und "MA Governance".

Ich habe an dieser Begehung zusammen mit fünf anderen Studis teilgenommen und hier einen kurzen Bericht dazu geschrieben.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja. Sollte jemand noch Fragen haben, beantworte ich sie gerne.

Schöne Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ein kurzes Update. Der Studiengang ist mittlerweile reakkreditiert, wie man auf der Seite der AQAS nachlesen kann. Ihr könnt also auch in Zukunft Politik (Verwaltung und Soziologie) an der FernUni studieren.

Schöne Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...