Zum Inhalt springen

Anglistik Master im Fernstudium?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schaue mich gerade nach Möglichkeiten um, noch einen Master zu absolvieren. Ich bin Diplom-Übersetzerin Englisch und Französisch (FH) und dachte zum Beispiel an einen Master Anglistik oder Master Translation. Gibt es so etwas im Fernstudium? Habe bisher nur sehr teure englische Unis entdeckt, die so etwas anbieten (z.B. OU)

Danke euch vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In Deutschland gibt es keine entsprechenden Angebote. Neben UK könnten noch andere ausländische Unis entsprechende Angebote haben, allerdings werden auch diese nicht billig sein. Ich fürchte, Du findest nichts, was Deinen Wünschen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AKAD bietet einen Bachelor in International Business Communication an:

http://www.akad.de/hochschulen/studienangebot/fernstudium/studiengang/international-business-communication-bachelor-of-arts/

Vielleicht geht der so ein bisschen in die von Dir gewünschte Richtung? Andere Angebote sind mir in Deutschland auch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...