Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch den Master-Studiengang "Educational Media" der Uni Duisburg-Essen bzw. "Bildung und Medien" der Uni Rostock. Wie schätzt ihr die Studienmaterialien, die Betreuung und den Zeitaufwand ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo :), darf ich fragen was du mit dem Studiengang später erreichen/ machen möchtest?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen langfristigen Plan habe ich da nicht. Auf jeden Fall möchte ich in der Weiterbildungsbranche bleiben. Derzeit arbeite ich im Lektorat einer Fernuni. Und da sind neue Medien natürlich immer mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest Du in den beiden Unterforen zur Uni DuE und Rostock noch ein paar hilfreiche Infos:

http://www.fernstudium-infos.de/uni-due/

http://www.fernstudium-infos.de/uni-rostock/

Hast Du schon Infomaterial zu den Studienangeboten vorliegen? Oft ergeben sich daraus ja auch schon gute Hinweise, welche Materialien eingesetzt werden etc. - auch wenn das natürlich Erfahrungswerte von Studierenden nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...