Zum Inhalt springen

Euer Workload für den Studiengang Master Advanced Management (M.A.)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin an dem oben genannten Studiengang interessiert.

Um vorab abschätzen zu können, was auf mich zukommt, interessiert mich Eure Erfahrung.

Schließlich müssen Studium, Beruf und Partnerschaft etc. auch unter einen passen, auch wenn das Studium nur 3 Semester dauert, sofern in der Zeit machbar.

Wie viele Stunden investiert Ihr im Schnitt pro Woche? Dass es vor den Klausuren mehr ist, ist klar.

Würde mich über die Rückmeldungen von Studierenden / ehemaligen Studierenden des genannten Studiengangs freuen.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

mich interessiert der Workload des Masters auch. Wie ist der Umfang der FLB?Habe mir nur die Leseprobe angeschaut...das waren aber nur 50 Seite...würde gerne mal ein Skript von vollem Umfang sehen. Ich habe vor am 01.04. anzufangen mit den WP Controlling und Accounting. Würde mich über einen Austausch freuen :)

Viele Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

ich bin Masterstudent an der PFH. Also man muss schon etwas für seinen Master machen. Ihr könnt mir gerne eure fragen stellen.

Viele Grüße

ItSpezi

PS: Bevor ihr euch anmeldet an der PFH könnt ihr euch von mir werben lassen. Einfach ansprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo ITSpezi,

interessiere mich auch für diesen Studiengang. Kannst du mal etwas über die Qualität der Fernlernbriefe berichten und wie du mit der Bearbeitung derer zurecht kommst? Bedarf es zusätzlicher Lektüre für das Verständnis? Wie bist du mit den Klausuren zurecht gekommen?

Vielen Dank für die Beantwortung :)

Liebe Grüße

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...