Zum Inhalt springen

Projektmanagement


namb

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich studiere Maschinenbau (Master) in Dänemark an einer Präsenzuni. Gerne würde ich zusätzlich noch einen Master in Projekt Management parallel zu meinem aktuellen Studiengang ablegen. Als Vorrausetzung habe ich ein B. Eng in Maschinenbau in 2011 abgeschlossen. Mich interessieren ausschliesslich deutsche Fernuniversitäten, die diesen Studiengang anbieten. Kann mir hier im Forum evtl. jemand mit Informationen helfen?

mfg namb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

danke fuer die Info! Ich habe einen Bachelor Eng. in Mechanical Engineering and Industrial Design und bin gerade dabei meinen Master in Mechanical Design, mit Schwerpunkt in Maritime Technology and Coastle Engineering zu bewaeltigen. Ich habe keine wirtschaftlichen Vorkenntnisse, naja bis auf einen Kursus in Economics im Erststudium.

Ich habe an so einen Master gedacht:

http://www.liv.ac.uk/study/postgraduate/taught_courses/Brochures/2012_Brochures/ProgrammePDF_MPMspec.pdf

mfg

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...