Zum Inhalt springen

University of Wales kündigt Validierungsprogramme


iplcgg

Empfohlene Beiträge

Die University of Wales hat aufgrund einer organisatorischen Neuorientierung sämtliche Validierungsabkommen gekündigt, so auch mit der Allfinanz Akademie.

Diese Änderung betrifft jedoch nicht diejenigen, die sich zur Zeit in dem Studienprogramm befinden; Veränderungen greifen erst zum Wintersemester 2013/2014.

Details im Wortlaut:

http://www.allfinanzakademie.de/uni-wales.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin mal gespannt wie Hagen reagiert. Sie selbst könnten nicht einsteigen, weil die Zulassungsbedingungen nicht den NRW-Gesetzen entspricht, aber vielleicht wäre es für sie eine Möglichkeit das Studium mit dem recht gut laufenden MSc in Management zu verbinden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...