Zum Inhalt springen

Erfahrung University of London


gkahr78

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du hast bestimmt schon diesen Thread hier gesehen (http://www.fernstudium-infos.de/london-external/2654-university-of-london-external-programme-2.html#post61794), in dem ein ehemaliger UoL Student darüber berichtet.

Soweit ich es aber verstehe, ist seine Kritik auf die Undergraduate-Programme ausgerichtet. Über die Master-Programme habe ich bisher nichts gehört und kann daher auch nicht sagen, ob es hier wesentliche Unterschiede in der Betreuung gibt.

Ansonsten kann ich noch hinzufügen, dass die UoL derzeit an weiteren Undergraduate-Programmen arbeitet, u.a. evaluiert sie auch, wieviel Unterstützung die Studenten durch Tutoren benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Problem ist das die Unterlagen vom jeweiligen Leadcollege gestaltet werden. D.h. wenn sich jemand ueber die Qualitaet bei der LSE beschwert kann es bei Royal Holloway oder SOAS schon wieder ganz anders aussehen. Ich wuerde auch mal bei www.degreeinfo.com, http://www.thestudentroom.co.uk/ und LinkedIn suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich habe auf Universität London studiert und im 2019 meinen Bachelor of Laws (Hon.) dort erhalten. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht und kann diese Uni empfehlen. Früher bekam man Bücher zu den Studierunterlagen, aber jetzt gibt es dort eine Online Bibliothek in der du die Bücher lesen kannst.

 

Die Prüfungen fanden in London oder in einem Prüfungszentrum, dass von der Uni anerkannt ist statt. Diese Prüfungungszentren sind weltweit und waren vom British Council. Die Prüfung wird danach eingeschickt und die Uni gibt meist im August die Prüfungsergebnisse bekannt. Prüfungen können bei Durchfall im Oktober wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...